Barbara Kiesecker 
Die introvertierte Persönlichkeitstrainerin mit dem extrovertierten Hund
 

Hey, ich bin Barbara!

Ich unterstütze introvertierte Menschen dabei, ein selbstfürsorgliches Dasein zu leben, sich dabei rundum wohlzufühlen, ohne zum Egoisten zu mutieren.


Es ist mühsam, ständig die Bedürfnisse von anderen zu erfüllen und die eigenen hintenanzustellen. Oft fühlen wir uns frustriert, genervt, angespannt oder ausgelaugt. Vielleicht hast Du in diesem Zusammenhang auch schon einmal darüber nachgedacht, Deine eigene Selbstfürsorge an die erste Stelle zu setzen, das bisher jedoch nicht gewagt. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern, wenn Du Deine eigene Fürsorge priorisierst, gibst Du dir die Liebe, die du verdienst. Mein Leitspruch hierzu lautet. „Radikale Selbstfürsorge JETZT und es ist für alle gesorgt“


Du bist ein Unikat – genau wie ich!
Ich kenne Dich noch nicht und weiß auch nicht, an welchem (Wende)Punkt Du in deinem Leben gerade stehst. Vielleicht erkennst Du dich jedoch in meinem Werdegang etwas wieder.


Nahezu 20 Jahre war ich als Führungskraft in einer Unternehmensgruppe tätig. Mein tägliches Tun beschäftigte sich mit den Finanzen und der Personalarbeit. Als pflichtbewusste Arbeitnehmerin war es mir ein großes Anliegen, allen Bedürfnissen der beteiligten Personen gerecht zu werden. Meine eigenen Bedürfnisse als introvertierter Mensch waren mir nicht voll bewusst. Besonders der Punkt, wie und wann ich meine Batterien wieder aufladen kann. Es kam, wie es kommen musste. Ich war am Ende meiner Kräfte angelangt. Ein harter Einschnitt stand mir bevor, den ich auch mit allen Konsequenzen gegangen bin.


Auf diesem Weg haben mich die Ausbildungen zur Hunde- und Persönlichkeitstrainerin, ein besonderer Coach, und unzählige Weiterbildungen begleitet. Die härteste Arbeit war jedoch, in mein Innerstes zu schauen, mit selbstschädigenden Verhaltensweisen aufzuhören und störende Glaubenssätze zu verändern. Aus diesem Grund plädiere ich für eine radikale (allumfassende) Selbstfürsorge, die auch Dein Leben zum positiven verändern kann. Ich spreche hier nicht von Schaumbad und Schokoeis. Nein, hier geht es um viel mehr. Nämlich um Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit.


Mein Ziel ist es, Dir einen Weg zu zeigen, auf dem Du Deine Bedürfnisse, Deine Werte und Wünsche in die Welt trägst und sie somit ein wenig freundlicher und friedlicher machst. Ich unterstütze Dich dabei, deine Individualität auszuleben und wie Du Freude an deiner Introversion hast.


Was es noch von mir zu sagen gibt…
Ich liebe Hunde. Sie bringen mich zum Lachen, zum Ausgelassensein und zur Ruhe. Deshalb ist mein tierischer Begleiter „Spotty“ fast überall dabei. Kannst Du das nachvollziehen?


Bei einem gemeinsamen Essen in kleinem Kreis mit herzlichen Menschen fühle ich mich pudelwohl.


Auch wenn es manchmal mühselig ist, meine Werte Respekt, Freiheit und Verbundenheit zu leben, so werde ich weiter daran festhalten.


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann lass mich wissen, wie ich Dich unterstützen kann. Ein erstes Kennenlerngespräch kostet Dich nur ein wenig Mut, mich zu kontaktieren.




KONTAKT



 

Spotty

Jederzeit einsatzbereit, verschafft sich Gehör, frisst für sein Leben gerne



Barbara Kiesecker

Gesehen und gehört werden - das darfst Du von mir erwarten

 

 
E-Mail
Anruf