Barbara Kiesecker 
Die introvertierte Persönlichkeitstrainerin mit dem extrovertierten Hund
 

Doging

Hier verlassen wir Räumlichkeiten  im Innenbereich und begeben uns in die Natur zum Einzelcoaching. An unserer Seite wird uns Mr. Spot (genannt Spotty) begleiten.


Zwei zusätzlich hilfreiche Komponenten kommen damit zum Einsatz. Im Gehen spricht es sich meist leichter, da unser sowieso schon sehr beanspruchter Kopf, etwas mehr zu Ruhe kommt. Zudem bekommen wir von Spotty unmittelbares Feedback, wenn Handlungen und Stimmungen nicht überein passen. Auch ist es mit seiner Hilfe leichter zu lernen, Grenzen im gewissen Rahmen zu setzen oder mal Fünfe gerade sein zu lassen. 


Wenn auch Du diese Wohltat und Effektivität erleben möchtest, lade ich dich herzlich zu einer Runde mit uns ein. Ich bin mir sicher, dass du begeistert sein wirst. 

 
E-Mail
Anruf